Bei trockenen und warmen Wetter, was in diesem Jahr eine Seltenheit war, fand unser Sommerfest statt. Die Hunde durften sich erst einmal richtig austoben und alle Vier- und Zweibeiner begrüssen. Wir haben eine kleine Hunderalley veranstaltet damit der Spass nicht zu kurz kommt. Nach der Siegerehrung wurde der Grill angemacht. Jeder hat für das Grillbüffet etwas beigetragen. Die Stimmung war entspannt und wir hatten jede Menge zu erzählen. Für die Hunde gab es zur Abkühlung noch zwei Bademuscheln, die mit Freude von den Hunden angenommen wurden. Vielen Dank an alle, für die mitgebrachten Salate, Kuchen und Geschenke. Wir haben uns sehr gefreut euch wiederzusehen. Es war ein toller Tag !

 

Dabei waren: Bente zu Haithabu "Luna", Amy-Lara, Amira, Chelsy "Aila", Gucci "Ben", Gloria "Lotta", Jamie "Niilo", Josefine "Josie", Lara"Lotta", Lucky und Gasthund Nelly