Am 01. März 2020 trafen wir uns mit den Hunden aus unserer Zucht zum Strand-Spaziergang in St. Peter Ording. Das Wetter war zwar windig aber wir hatten Glück, dass es nicht regnete. Am Spaziergang beteiligten sich 31 Zweibeiner und 16 Vierbeiner. Sogar Amira war mit ihren 13,5 Jahren wieder dabei. Nachdem die Hunde am ausgewiesenen Hundestrand toben und baden durften  wärmten wir uns anschließend im "Bistro Schulz" bei Kaffee und Kuchen auf. Die Hunde waren hier herzlich willkommen. Es freut mich immer wieder wie toll sich alle verstehen und jeder hat etwas neues zu berichten. Es war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an alle die gekommen sind !

Mit dabei waren: 

A-Wurf: Amira D-Wurf: Sunna, F-Wurf: Filou G-Wurf: Gustav J-Wurf: Jasper K-Wurf:  Simba L-Wurf: Lucky, Lara-Lotta,  M-Wurf: Ryu,  Molly,  Pepper  N-Wurf: Elfie, O-Wurf: Onno1, Onno2, Oskar, Balou